Bei herrlichem Fußballwetter landete der TSV Pliezhausen ein am Ende zwar verdienten aber schwer erkämpften 3:2 Heimsieg. In einer indiskutablen 1. Hälfte, in der der TSV sämtliche Tugenden vermissen ließ, gingen die Gäste nach sieben Minuten durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Sarayi mit 0:1 in Führung. Der TSV benötigte gut zwanzig Minuten um in die Partie zukommen und sich Torchancen zu erspielen. Diese wurden von Werner und Gemmeke vergeben. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte glich Gemmeke noch für den TSV zum 1:1 aus. Nach einer lautstarken Kabinenansprache durch Trainer Thomas Schwend, kam der TSV wie verwandelt aus der Kabine. Ein Doppelschlag von Kevin Werner in der 50min. bzw. 52min. bedeutete die zwischenzeitliche 3:1 Führung für den TSV Pliezhausen. In der 65min. verkürzten die Gäste durch Istrefi, der drei TSV Spieler stehen ließ, auf 3:2. Nach diesem Gegentreffer verlor der TSV wieder seine Linie und die Gäste waren mit Ihren schnellen Vorstößen stets gefährlich. Am Ende brachte der TSV Pliezhausen den sechsten Sieg im 6 Heimspiel in dieser Saison über die Zeit.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Wiesner, Haug (46min. Klasen), Hermann Maximilian, Werner (87min. Günen), Armbruster Luis, Schrade (78min. Armbruster Benjamin), Hermann Dennis, Gemmeke (86min. Oswald)