Einen auch in der Höhe verdienten 4:0 Heimsieg landete der TSV Pliezhausen im Nachholspiel gegen den TG Gönningen. Die Heimelf setzte die Gäste von Beginn an unter Druck und konnte sich immer wieder über die Außenbahnen gefährlich vor das Gönninger Tor spielen. In der 18min. erzielte Bäuerle, nach einer Flanke von Michael Weimer, die verdiente 1:0 Führung. Die Gäste konnten sich in der ersten Hälfte kaum  nennenswerte Torchancen herausspielen, in der 29min. scheiterten die Gäste mit einem Freistoss an der Querlatte. Der TSV erhöhte in der 31min. wiederum durch Bäuerle, der von Hermann mustergültig freigespielt wurde, auf 2:0. In der 35min. gelang Bauer mit dem 3:0 das Tor des Tages, als sich sein Freistoss von der Mittellinie über den Gönninger Torwart ins Tor senkte. Nur zwei Minuten war in der 2. Hälfte gespielt da erzielte Borek, nach einer schönen Einzelleistung das 4:0. In der Folge verflachte das Spiel mehr und mehr. Keine der beiden Mannschaften konnte sich noch klaren Torchancen herausspielen. In der 70min. sah TSV Spieler Bauer nach wiederholtem Foulspiel noch die Gelb-Rote Karte. Am Ende blieb es beim nie gefährdeten 4:0 Heimsieg für den TSV.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel (68min. Nowak), Bauer, Schumacher, Ziegler, Hermann (80min. Haug), Weimer Michael, Borek, Bäuerle, Shoebi