Einen 9:0 Kantersieg landete der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den abstiegsgefährdeten TG Gönningen. Die Gäste aus Gönningen konnte nur in der Anfangsviertelstunde mithalten und hatten auch die ein oder andere Gelegenheit zum Abschluß, doch blieben diese ungenutzt. In der Folgezeit erspielte sich der TSV klare Feldvorteile, die dann auch in regelmäßigen Abständen zu Toren führten. Den Torreigen eröffnete Jonas Retter in der 16. Min. mit dem 1:0. Bis zur Pause trafen Kevin Borek (2x) und nochmals Jonas Retter zu einer 4:0 Halbzeitführung. Nach der Pause verflachte das Spiel ein wenig, der TSV ließ große Chancen liegen. In der 63. Min. gelang Felix Walz mit einem satten Weitschuss von der Strafraumkante das 4:0. In der Folgezeit kam der TSV wiederum durch Kevin Borek (2x) und Alexander Reichert zum zwischenzeitlichen 8:0. Den Schlusspunkt setzte zum 9:0 der eingewechselten Dennis Hermann, der nach langer Leidenszeit von fast 2 Jahren wieder einmal für den TSV Pliezhausen auflaufen konnte.

Öztürk, Hermann Lukas (68. Min. Reichert), Hermann Maximilian, Walz, Schumacher, Retter (74. Min. Strenger), Weimer Marcel, Bäuerle (81. Min . Hermann Dennis), Armbruster, Borek, Kallenbach