In einem eher durchschnittlichen Kreisliga A Spiel konnte der TSV Pliezhausen aufgrund einer starken Schlussphase einen 2:0 Heimerfolg gegen den TG Gönningen feiern. Zu Beginn der Partie hatten die Gastgeber zwar mehr vom Spiel doch blieb das Spiel in die Spitze zu umständlich und zu ungenau. Die Gäste versuchten mit schnellen Kontern ihr Glück blieb aber vor dem TSV-Tor ebenfalls zu ungefährlich. In der zweiten Hälfte erhöhte die Heimelf den Druck ohne sich jedoch gute Tormöglichkeiten herauszuspielen. Die Gäste vergaben in der 69min. die bis dahin beste Chance zum 0:1. In der Folgezeit verstärkten die Hausherren nochmals den Druck und kamen in der 77min. durch Bastian Braun zum 1:0. Nach einem Pfostentreffer von Schrade und einem Lattentreffer von Braun gelang Michael Weimer in der 88min. dann der 2:0 Endstand.

Huber, Bartetzko, Oswald (69min. Braun), Bauer, Schumacher, Hermann Dennis, Gemmeke, Weimer Marcel (20min. Wiesner), Armbruster (72min. Haug), Schrade, Weimer Michael