Einen hart umkämpften 3:2-Heimerfolg landete der TSV Pliezhausen im „Kellerduell“ gegen den TB Kirchentellinsfurt. Die Gäste waren zu Beginn der Partie die bessere Mannschaft und hätten nach fünf Minuten bereits in Führung gehen können, doch TSV-Torhüter Öztürk war zur Stelle. Bei den Hausherren lief durch unnötige Ballverluste nicht viel zusammen, auch Torchancen waren Mangelware. In der 25. Min., TSV-Abwehrspieler Wackenhut verlor unnötig den Ball, kamen die Gäste durch Petrolo mit einem sehenswerten Heber aus knapp 25m. zur verdienten 0:1-Führung. Doch dieser Rückschlag sollte den TSV nicht schocken. In der Folgezeit wurde das Team um Kapitän Schumacher das bessere Team und kamen auch zu guten Tormöglichkeiten. In der 33. Min. gelang dem TSV, ebenfalls nach einer Unachtsamkeit in der Gästedefensive, durch Armbruster der 1:1-Ausgleich. Bis zum Pausenpfiff hätte die Heimelf das Ergebnis höher gestalten müssen, doch scheiterte man zweimal mehr als aussichtsreich. Fünf Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt als Armbruster herrlich freigespielt wurde und den Ball zur 2:1-Führung einschob. Der TSV kontrollierte nun das Spiel ohne sich aber weitere Torchancen herauszuspielen. Die Gäste verstärkten nochmals ihre Bemühungen und kamen in der 84. Min., nach einem völlig unnötigen Foulspiel von Schumacher, durch einen Strafstoß zum 2:2-Ausgleich. Doch der TSV wollte den Sieg unbedingt und kam in der 87. Min., ebenfalls durch einen Foulelfmeter den Bäuerle sicher verwandelte, zum am Ende glücklichen aber doch verdienten 3:2-Heimerfolg.

Öztürk, Bartetzko, Weimer Marcel, Haug (81. Min. Oswald), Wackenhut, Retter (90.+1. Min. Bumiller), Walz, Armbruster, Weimer Michael, Bäuerle (90. Min. Günen), Schumacher