Den dritten Sieg in Folge landete der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den SV Zainingen. In der ersten Hälfte war der Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft konnte sich aber erst nach gut 20 Minuten die ersten klaren Torchancen erspielen. In der 32. Min. gelang Marcel Weimer der wichtige 1:0 Führungstreffer. Die Gäste aus Zainingen, blieben in der ersten Hälfte ohne nennenswerte Torchance. Kurz vor der Halbzeitpause gelang dem TSV durch Felix Walz die verdiente 2:0 Pausenführung. Anderes Spiel in der zweiten Hälfte. Bereits in der 48. Min. verkürzten die Gäste durch Lars Maucher auf 2:1. Die Gäste übernahmen nach dem Anschlusstreffer mehr und mehr das Geschehen auf dem Platz, die sich ergebenen Torchancen blieben aber ungenutzt. Die Gastgeber ihrerseits konnten an die Leistung der ersten 45 Minuten nicht mehr anknüpfen und hatten ersten in den letzten Minuten der Begegnung durch Marcel Ziegler die ersten Torchancen, diese blieben ungenutzt. Am Ende blieb es beim etwas glücklichen, aufgrund der ersten Hälfte aber verdienten 2:1 Heimsieg.

Öztürk, Retter (46. Min Ziegler Marcel), Weimer Michael, Bauer, Schumacher, Weimer Marcel (55. Min. Hermann Maximilian), Gemmeke, Walz, Bäuerle (75. Min. Ziegler Robert), Armbruster, Werner (88. Min. Wackenhut)