Einen am Ende verdienten 5:2 Heimsieg landete der TSV Pliezhausen im Spiel gegen den den Nachbarn vom SV Walddorf. Zu Beginn hatten die Gäste aus Walddorf zwei riesen Torchancen, die aber ungenutzt blieben. In der Folgezeit erspielte sich die Heimelf mehr und mehr Spielanteile und konnten diese auch in Tor ummünzen. Michael Weimer eröffnete den Torreigen in der 17. Min. als er einen Abpraller über die Linie brachte. Drei Minuten später erhöhte Torjäger Borek zum 2:0. Wiederum nur drei Minuten später gelang Christoph Bäuerle das 3:0. Christoph Bäuerle sorgte in der 31. Min. für den auch in der Höhe verdienten 4:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte schlich sich, wie in den vergangenen Spielen des TSV Pliezhausen auch, wieder eine Portion Schlendrian ein so daß die Gäste aus Walddorf ins Spiel zurück kamen. Mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter verkürzte Petruv in der 52. Min. auf 4:1. In der 60.Min. war es Becker vorbehalten das Ergebnis auf 4:2 zu verkürzen. Der TSV kam aber im Laufe der 2. Hälfte wieder zurück ins Spiel, erspielte sich aber kaum noch zwingende Torchancen,. Den Endstand zum 5:2 erzielte der Mann des Spieles Christoph Bäuerle mit seinem dritten Tor an diesem Tag.

Öztürk, Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Walz, Gemmeke, Schumacher, Weimer Michael (90.Min. Dermühl), Retter, Borek (82.Min. Reichert), Durmus (65.Min. Strenger), Bäuerle