Einen an Ende verdienten 3:2 Sieg landete der TSV Pliezhausen im letzten Heimspiel des Jahres 2014. Bereits in der 2. Minute gelang Paul Gemmeke die frühe Führung für den TSV. Doch die Gäste konnten nur zwei Minuten später durch Roth zum 1:1 ausgleichen. In der Folgezeit erspielten sich die Hausherren etliche Tormöglichkeiten, doch wurden diese zum Teil kläglich vergeben. Die Gäste blieben aber mit Ihren wenigen Kontern stets gefährlich.  In der 34min. spielte sich Werner durch, scheiterte aber an Torhüter Kittelmann, doch Braun brachte den Abpraller zum 2:1 über die Linie. In der 2. Hälfte das gleiche Bild, die Heimelf erspielte sich weitere Torchancen doch keine dieser konnte verwertet werden. In der 71min. erhöhte Werner mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter auf 3:1. Wiederum nur drei Minuten später gelang dem SV Walddorf nach einer Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr der 3:2 Anschlusstreffer. In der Schlussphase hätte der SV Walddorf beinahe noch den Ausgleich erzielen können, doch scheiterten sie am Pfosten. In den letzten Minuten hatte dann auch noch der TSV Pech mit zwei Lattentreffern von Hermann und Gemmeke. Am Ende blieb es aber dann doch beim verdienten 3:2 Heimsieg für den TSV Pliezhausen.

Huber, Becker, Weimer Marcel, Wiesner, Braun (84min. Bauer), Hermann (89min. Theofeld), Weimer Michael, Armbruster (79min. Bartetzko), Gemmeke, Werner, Schwend