In einem eher durchschnittlichen Kreisliga A Spiel gewann der TSV Pliezhausen sein erstes Heimspiel der neuen Saison, aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, am Ende verdient mit 3:2. In der ersten Hälfte waren die Gäste aus Rommelsbach über weite Strecken die aktivere Mannschaft und hätten in der 24. Minute die Führung erzielen müssen doch ging der Ball weit über das TSV-Tor. Bei den Hausherren ging insbesondere in der ersten halben Stunde nicht viel zusammen und daher war die 0:1 Führung der Gäste in der 35.min durch Felix Brüstle nicht unverdient. Nur drei Minuten später, als Christoph Bäuerle regelwidrig im Strafraum gefoult wurde, gelang Kevin Borek durch eine sicher verwandelten Foulelfmeter der 1:1 Ausgleich für den TSV Pliezhausen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es wiederum Kevin Borek, nach schöner Einzelleistung, der die doch recht schmeichelhafte 2:1 Halbzeitführung erzielte. In der zweiten Hälfte übernahmen die Hausherren zwar mehr und mehr das Spielgeschehen, doch außer dem 3:1 durch einen verwandelten Handelfmeter von Kevin Borek sollte nichts weiter herausspringen. In der Schlussphase versuchten die Gäste noch einmal alles, aber mehr als der 3:2 Anschlusstreffer durch Koller in der 90.min. gelang ihnen nicht. Der TSV seinerseits verspielte die sich ergebenden Konterchancen zum recht Teil kläglich.

Öztürk, Weimer Michael, Walz, Bauer, Schumacher, Gemmeke (85.min. Reichert), Armbruster, Borek (83.min. Dermühl), Strenger (68.min. Hermann), Günen (46.min. Retter), Bäuerle