Einen nie gefährdeten 5:1 Heimsieg gelang dem TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SV Ohmenhausen. Die Heimelf brauchte knapp 15 Minuten um ins Spiel zu finden. Nach einem schnellen Konter ging Kevin Werner in der 17min. allein auf das Ohmenhäuser Tor zu und schloss sicher zum 1:0 ab. Die Gäste, die vermehrt auf die Defensive setzten, kam selten gefährlich vor das Tor des TSV. In der 22min. erzielte jedoch Widmer mit einem Sonntagschuss aus gut 25m. den 1:1 Ausgleich. Die Heimelf verstärkte in der Folgezeit nochmals ihr Bemühen und ging wiederum durch Kevin Werner mit 2:1 in Führung. Bis zur Pause hatten die Gastgeber noch die ein oder andere Möglichkeit das Ergebnis höher zu gestalten, doch gelang lediglich Dustin Werner in der 40min. die 3:1 Halbzeitführung. Auch in der 2. Hälfte setzten der TSV die Gäste weiter unter Druck und Michael Weimer erhöhte in der 49min. auf 4:1. Danach verlor der TSV Pliezhausen sein geordnetes Spiel und  verzettelte sich zu Sehens in Einzelaktionen. Der 5:1 Endstand gelang wiederum Kevin  Werner mit seinem 3 Treffer an diesem Tag in der 75min. als er einen Freistoß aus knapp 20m. in die Maschen setzte.
Huber, Weddige (66min. Badr), Bartetzko (83min. Theofeld), Wiesner, Weimer Marcel, Najami, Schumacher, Hermann (80min. Shoebi), Werner Kevin, Werner Dustin (75min. Bäuerle)