Nach einer 0:2 Heimniederlage gegen den frischgebackenen Bezirkspokalsieger SV Croatia Reutlingen muss der TSV Pliezhausen, nach nur einem Jahr, den bitteren Gang in die Kreisliga A Reutlingen antreten. In der erst Hälfte konnten sich beide Mannschaften zahlreich Tormöglichkeiten herausspielen, Kevin Werner scheiterte 3x recht aussichtsreich, doch blieb es bis zur Pause beim 0:0. In der 50. Min. gelang den Gäste  durch Nicolaci der 0:1 Führungstreffer. Der TSV versuchte zwar den Ausgleich zu erzielen, doch ließ man die zielstrebig im Spiel nach vorne doch sehr vermissen. Die Gäste ihrerseits setzen vermehrt auf Konter, konnte diese aber nicht verwerten. Die beste Torchance des TSV in der zweiten Hälfte hatte Bäuerle in der 73. Min., doch scheiterte er am Torhüter des Gäste. Die Entscheidung in diesem Spiel erzielte dann Pascolo in der 80. Min., bei dem TSV Torhüter Öztürk nicht allzu gut aussah. Bis zum Ende der Partie blieb es beim  letztlich enttäuschenden 0:2, das durch den gleichzeitigen Sieg des TB Kirchentellinsfurt den direkten Abstieg in die Kreisliga A/2 bedeutet.

Öztürk, Retter (72. Min. Lukas Hermann), Weimer Michael, Bauer (84. Min. Günen), Schumacher, Weimer Marcel, Hermann Maximilian, Bäuerle, Armbruster (86. Min. Günen), Werner (67. Min. Borek), Gemmeke