Mit einem am Ende verdienten 3:1 Heimsieg im Lokalderby gegen den SSV Rübgarten bleibt der TSV Pliezhausen weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga A- Reutlingen. Die Gastgeber starteten furios und führten bereits nach 13 Minuten durch Tore von Jens Schumacher und Kevin Borek mit 2:0. Doch diese frühe Führung war Gift für das Spiel der Gastgeber, die sich in der Folgezeit durch viele unnötige Einzelaktionen und Abspielfehler völlig aus dem Spiel nahmen. Die Gäste aus Rübgarten kamen in der 34. Min., vorausgegangen war ein haarsträubender Abwehrfehler, durch Lirim Armbruster zum 2:1. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und hätten vor dem Halbzeitpfiff auch den Ausgleich erzielen können, doch blieb es beim 2:1. In der zweiten Hälfte war der TSV wieder das spielbestimmende Team und hatte auch die ein oder andere Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen, doch entweder war der Pfosten im Weg oder der Schlussmann des SSV Rübgarten konnte sich auszeichnen. Als die Gäste in der Nachspielzeit inklusive Torhüter alles nach vorne warfen konnte sich Kevin Borek einen Befreiungsschlag erlaufen, dieser bediente Tayfun Durmus dem es vorbehalten war, den 3:1 Heimsieg sicherzustellen.

Öztürk, Weimer Michael, Walz, Schumacher, Gemmeke, Armbruster (70. Min. Durmus), Borek, Hermann Maximilian, Retter (45. Min. Hermann Lukas), Günen (90, Min. +3 Oswald), Bäuerle (84. Min. Reichert)