Im Spitzenspiel des 24. Spieltages der Kreisliga A Reutlingen trennten sich der TSV Pliezhausen und der SSV Rübgarten am Ende leistungsgerecht mit 1:1 Unentschieden. In einer taktisch geprägten ersten Hälfte konnten sich beide Mannschaften wenig Torchancen herausspielen. Die Gäste aus Rübgarten hatten zwar die technisch besser Spielanlage, diese glichen die Hausherren aber mit Kampfgeist aus und hatten immer wieder die Möglichkeit mit schnellem Konterspiel die Defensive des SSV Rübgarten in Schwierigkeiten zu bringen. In der 28min. gingen die Gastgeber nach einem Pass in die Tiefe durch Bäuerle mit 1:0 in Führung. Die Gäste verstärkten den Druck, konnte sich aber weiterhin keine zwingenden Torchancen herausspielen. In der zweiten Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer im Schönbuchstadion das gleiche Spiel wie in der ersten Hälfte, mehr Spielanteile für Rübgarten, die Möglichkeit auf schnelle Konter für die Hausherren. In der 60min. glichen die Gäste nach einem Eckball durch Greineck zum 1:1 aus. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften Möglichkeiten die Partie für sich zu entscheiden, doch am Ende blieb es beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Bauer (78min. Gemmeke), Hermann Maximilian, Schumacher, Armbruster, Hermann Dennis, Schrade (82min. Werner), Gülcen, Bäuerle (88min. Wiesner)