Eine Top-Leistung zeigte unsere 1. Mannschaft beim 5:1 Heimsieg gegen den SSV Reutlingen II. Einziger Wermutstropfen war die völlig unnötige Rote Karte für TSV-Torhüter Ali Öztürk. Zum Matchwinner wurde Stürmer Christoph Bäuerle mit 3 Treffern. Nach einer starken Anfangsphase erzielte Christoph Bäuerle in der 29. Min. das hochverdiente 1:0. In den letzten 15 Minuten vor der Pause verlor der TSV ein wenig die Oberhand, doch die Gäste konnten daraus kein Kapital schlagen. Mit einem Doppelschlag in der 47. durch Christoph Bäuerle bzw. 48. Min. von Jonas Retter stellte der TSV Pliezhausen die Weichen früh auf Heimsieg. In der Folgezeit bestimmte der TSV Pliezhausen das Spiel nach Belieben und Torjäger Kevin Borek erhöhte in der 66. MIn. auf 4:0. Mit seinem 3. Treffer machte Christoph Bäuerle, nach feiner Einzelleistung das 5:0 perfekt. Durch einen leichtsinnigen Ballverlust von TSV-Torhüter Öztürk und anschließender Notbremse, die mit der Roten Karte vom sehr gut leitenden Schiedsrichter Kevin Schmidt aus Rottenburg bestraft wurde, konnte die zweite Mannschaft des SSV Reutlingen noch per Foul-Elfmeter den 5:1 Endstand erzielen.

Öztürk, Weimer Michael, Walz, Schumacher, Gemmeke, Armbruster (90. Min.+1. Oswald), Borek, Strenger (71. Min. Klasen), Hermann Maximilian, Retter (76. Min. Reichert), Bäuerle (85. Min. Günen)