Eine auch in der Höhe verdiente 1:3 Niederlage gegen den Tabellenführer SSC Tübingen stand am Ende des Tages beim TSV Pliezhausen zu Buche. Nach gutem Start hatte der TSV  auch die erste Torchance durch Marcel Ziegler, der von Luis Armbruster bedient wurde und dann am Abwehrspieler auf der Linie scheiterte. Nach 15 Minuten kam der SSC Tübingen immer besser ins Spiel und konnte immer öfter durch seine spielerische Klasse gefährlich vor dem Tor vom Timo Huber auftauchen. Dazu kamen individuelle Fehler des TSV die dazu führten, das man mit einem 0:3 in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte hatte man sich noch mal viel vorgenommen und fand immer besser in die Zweikämpfe. Trotz der immer noch stark aufspielenden Tübinger, konnte man sich die ein oder andere gute Torchance heraus spielen und machte in der 80 Minute durch Christoph Bäuerle den nicht ganz unverdienten Anschlusstreffer zum 1:3. Unterm Strich reichte es leider nicht für eine Überraschung gegen den Spitzenreiter, aber mit der Moral und kämpferischen Einstellung der zweiten Halbzeit, kann man mutig die nächsten Aufgaben angehen.

Huber, Hermann Maximilian (69. Min. Schumacher), Bartetzko, Wackenhut, Bauer, Walz, Ziegler (90. Min. Haug), Armbruster, Weimer Marcel, Weimer Michael, Bäuerle (82. Min. Günen)