Ein auch in der Höhe verdienter 4:0 Heimsieg gelang dem TSV Pliezhausen gegen den  ebenfalls im Tabellenkeller befindlichen Gast aus Mössingen. Die Heimelf war von Beginn an die besser Mannschaft und setzte den Gast stetig unter Druck. Einzig die Verwertung der sich ergebenden Torchancen war noch verbesserungswürdig. In der 20. Min. die Führung für den TSV, als Christoph Bäuerle schön freigespielt wurde und überlegt zum 1:0 ein schoss. Aber auch die Gäste spielten gut mit, waren im Abschluss aber zu ungefährlich. Wiederum Christoph Bäuerle erhöhte in der 32. Min. auf 2:0 für den TSV. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang Felix Walz, freigespielt von Christoph Bäuerle, die 3:0 Halbzeitführung. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten die Gäste zwar mehr ins Spiel zu kommen, doch ließ der TSV kaum klare Torchancen für die Spvgg Mössingen zu. In der 58. Min. erhöhte Jens Schumacher, nach einem schönen Alleingang, auf 4:0. In der Folgezeit hatte die Heimmannschaften noch etliche Chancen das Spiel höher zu gestalten doch blieben diese allesamt ungenutzt. Am Ende blieb es beim hochverdienten 4:0 Heimerfolg und damit beim fünften Spiel in Folge ohne Niederlage.

Öztürk, Bartetzko, Weimer Marcel (55. Min. Wackenhut), Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Walz, Bauer (74. Min. Klasen), Armbruster (80. Min. Haug), Weimer Michael, Bäuerle (67. Min. Ziegler), Schumacher