In einer temporeichen und rassigen Partie feierte der TSV Pliezhausen einen am Ende verdienten 4:3 Heimsieg gegen den SG Reutlingen. Beide Mannschaften versuchten von Beginn auf Angriff zu spielen. In der 13min. nahm sich Felix Walz ein Herz und erzielte mit eine schönen Weitschuss die 1:0 Führung für den TSV. Nach einer kurz getretenen Ecke der Gäste erzielte Mojsisch in der 27min. mit eine Schuss in den Torwinkel den 1:1 Ausgleich. Bis zur Pause blieb es ein offenes Spiel und beide Mannschaften hatten die Chance zur Führung. In der 40min. erhöhten die Gäste mit einem Freistoß durch Heidt, bei dem TSV-Torhüter Öztürk nicht gut aussah, auf 1:2. In der zweiten Hälfte spielte aber dann nur noch der TSV Pliezhausen. Die Gäste blieben mit schnellen Kontern zwar stets gefährlich, konnten sich aber keine nennenswerte Torchance erspielen. Marcel Ziegler erzielte in der 63min. den verdienten 2:2 Ausgleich. Die Heimelf blieb weiter am Drücker und ging in der 76min. durch Christoph Bäuerle mit 3:2 in Führung. Nur vier Minuten später glichen die Gäste, mit ihrer ersten Torchance in der zweiten Hälfte, durch Gessler zum 3:3 aus. Doch der TSV Pliezhausen spielte weiter auf Sieg und sollte in der 89min. auch für ihre Top Leistung belohnt werden. Nach einem schönen Spielzug erzielte Jonas Retter den viel umjubelten 4:3 Führungstreffer. Die Heimelf brachte dieses 4:3 über die Zeit und feierte somit den ersten Saisonsieg.

Öztürk, Bartetzko, Weimer Marcel, Hermann Lukas, Wackenhut, Ziegler (77min. Retter), Walz, Armbruster, Weimer Michael (90+2min. Oswald), Bäuerle (90min. Wiesner), Bauer