Eine am Ende unglückliche 1:3 Heimniederlage mußte der TSV Pliezhausen im Spitzenspiel gegen an diesem Tage abgezockteren Tabellenführer SG Reutlingen hinnehmen. Vor kanpp 200 Zuschauern im Pliezhäuser Schönbuchstadion gelang den Gästen mit der ersten Torchance nach 10min. durch Hahn die 0:1 Führung. Der TSV war aber keineswegs geschockt und erspielte sich in der Folgezeit mehr und mehr Spielanteile. Einziges Manko war, das auch die zum Teil klasse herausgespielten Torchancen allesamt ungenutzt blieben. In der 40min. belohnte sich der TSV dann endlich für den enormen Aufwand mit dem 1:1 Ausgleich durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Kevin Werner. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sah Jens Schumacher vom TSV Pliezhausen nach einem Foulspiel völlig überzogen die Rote Karte. Diese Unterzahl sollte sich im Verlauf der zweiten Hälfte als mit spiel-entscheidend erweisen. Die zweiten Halbzeit blieb über weite Strecken ausgeglichen. In der 71min. gingen die Gäste nach einen schnell vorgetragenen Konter durch Ates mit 1:2 in Führung. Der TSV versuchte noch einmal alles, doch sollte der verdiente Ausgleich nicht gelingen. In der 88min. erhöhten die Gäste mit einem Elfmetertor von Röstel noch auf 1:3. Somit hat der TSV Pliezhausen nach Ende der Vorrunde 8 Punkte Rückstand auf Platz 1.

Huber, Becker, Weimer Marcel, Ziegler, Schumacher, Hermann (81min. Theofeld), Weimer Michael, Armbruster, Gemmeke, Werner