Einen glücklichen aber aufgrund der kämpferischen Leistung verdienten Punktgewinn landete der TSV im Heimspiel gegen den FC Rottenburg. In einer insgesamt ausgeglichenen ersten Hälfte ging der TSV durch Marcel Ziegler in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit hatte der Gastgeber durchaus die Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, doch wurden die Konter allesamt schlecht ausgespielt. In der 35. Min. glichen die Gäste durch einen zweifelhaften Elfmeter durch Dettling zum 1:1 aus. In der 2. Hälfte bestimmten die Gäste aus Rottenburg das Geschehen, Huber im TSV Tor konnte sich mehrmals auszeichnen. Die Hausherren blieben in der zweiten Halbzeit ohne nennenswerte Torchancen. Am Ende blieb es beim durchaus glücklichen Punktgewinn, der mit dem Blick auf die Tabellen dennoch zu wenig erscheint.

Huber, Bartetzko, Marcel Weimer, Klasen (58. Min. Günen), Gemmeke, Theofeld (78. Min. Haug), Schumacher, Ziegler, Werner (90. Min. Kegel), Oswald (70. Min. Shoeibi), Weimer Michael