Ein hochverdienter 3:1 Heimerfolg gelang dem TSV Pliezhausen gegen den als Absteiger bereist feststehenden FC Mittelstadt. Die Hausherren setzten die Gäste von Beginn an unter Druck und konnten sich etliche Torchancen erspielen. Doch die Chancenverwertung war, wie in den Spielen zuvor, mangelhaft. In der 40min. dann der erlösende 1:0 Führungstreffer durch Marcel Ziegler. Auch in der zweiten Hälfte sollte sich das Spiel nicht ändern, der TSV spielte auf ein Tor doch das vorentscheidende 2:0 sollte und wollte nicht fallen. In der 58min. der überraschende 1:1 Ausgleich, als Frank Kimmerle, mit dem ersten Torschuss der Gäste, aus gut 35 Meter traf. Mit einem Doppelschlag in der 65min. durch Dennis Hermann bzw. 66min. durch Marcel Ziegler gelang dem TSV Pliezhausen die 3:1 Führung. Bis zum Ende blieb es, trotz weiterer Chancen, beim hochverdienten 3:1 Heimerfolg. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung des TSV-Torhüters Timo Huber, der mit Verdacht auf Achillessehnenriss ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte. Der TSV Pliezhausen wünscht Timo gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Huber (59min. Helm), Bartetzko (75min, Wiesner), Weimer Marcel, Bauer, Hermann Maximilian (80min. Oswald), Schumacher, Armbruster, Hermann Dennis, Gülcen (67min. Schrade), Bäuerle, Ziegler