Eine bittere 1:2 Heimniederlage musste der TSV im Kellerduell gegen den FC Engstingen hinnehmen. Die Gäste aus Engstingen waren vor allem in der ersten Hälfte das bessere Team, ohne jedoch klare Torchancen heraus zuspielen. Im Spiel des TSV waren zu viele Unzulänglichkeiten um die Gäste unter Druck zu setzen. So blieb es bis zur Pause beim 0:0. In der zweiten Hälfte übernahm der TSV das Kommando, hatte aber weiterhin viele Abspielfehler und ließ im Spiel nach vorne die letzte Konsequenz vermissen. Mit einem schnellen Konter, dem ein unnötiger Ballverlust des TSV voraus ging,  gingen die Gäste in der 56. Min. mit 0:1 in Führung.  Im Gegenzug wurde Marcel Ziegler regelwidrig im 16m Raum von den Beinen geholt, den fälligen Elfmeter konnte Luis Armbruster sicher zum 1:1 verwandeln. In der Folgezeit erspielte sich der TSV ein Übergewicht, blieb aber ohne nennenswerte Torchance. In der ersten Minute der Nachspielzeit gelang den Gästen, wiederum nach einem völlig unnötigen Ballverlust, der 1:2 Siegtreffer. Somit blieb der TSV auch im 9 Spiel in Folge ohne Sieg.

Öztürk, Wackenhut (46. Min. Klasen), Bartetzko, Gemmeke, Schumacher, Ziegler, Walz, Weimer Marcel, Weimer Michael, Armbruster, Oswald ( 76. Min. Günen)