Eine herbe, wenn auch zu hohe 4:0 Auswärtsniederlage mußte der TSV im Gastspiel beim Tabellenzweiten TSV Glems hinnehmen. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte, konnten sich beide Mannschaften wenig Tormöglichkeiten herausspielen. Die beste Torchance der Hausherren vereitelten Benjamin Bartetzko und Timo Huber nach knapp zehn Minuten. Auf der anderen Seite konnten die Gastgeber nach einem Eckball und dem darauf folgenden Kopfball von Marcel Weimer auf der Linie klären. Der besseren spielerischen Klasse der Heimelf, setzte der TSV einen enormen Kampfeswillen entgegen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging der TSV Glems nach einer schönen Einzelaktion von Tunc mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da vergab Michael Weimer alleine vor dem Glemser Torhüter den 1:1 Ausgleich. Wiederum nur drei Minuten später kam Paul Gemmeke nach einer schönen Hereingabe von Jens Schumacher einen Schritt zu spät. In der 54min. konnte TSV Torhüter Timo Huber einen Konter der Hausherren außerhalb des Strafraumes mit der Brust klären, doch Schiedsrichter Sliakas (Dettingen/Teck) wertete dies als Handspiel und zeigte ihm die Rote Karte. Der Schiedsrichter ließ sich auch von einigen Glemser Spielern nicht von seiner Meinung abbringen, die vorgaben das kein Handspiel vorlag. Der fällige Freistoss führte in der Folgezeit wiederum durch Tunc zum 2.0. Danach hatten die Hausherren, durch ihre spielerische Überlegenheit, kein Problem mehr das Ergebnis höher zu gestalten. Überragender Akteur beim TSV Glems war der vierfache Torschütze Tunc. Alles in Allem spiegelt das 4:0 aber nicht den kompletten Spielverlauf wieder.

Huber, Jaissle (60min. Theofeld), Bartetzko, Marcel Weimer, Anstett, Bauer, Gemmeke, Schumacher (80min. Schwend), Luis Armbruster, Michael Weimer (54min. Benjamin Armbruster), Werner