Nach einer überzeugenden Leistung gelang dem TSV Pliezhausen I ein auch in der Höhe verdienter 4:0 Auswärtssieg beim TSV Glems. Die Elf um Trainer Schwend war von Beginn an hochkonzentriert und setzte die Hausherren mit aggressiver Spielweise im wieder unter Druck. Bereits in der 5. Spielminute konnte Jonas Retter einen Abpraller zur frühen 0:1 Führung des TSV in die Maschen setzten. Der TSV blieb weiter die tonangebende Mannschaft und erhöhte nach glänzender Vorarbeit von Luis Armbruster, durch Torjäger Kevin Borek in der 26. Min. auf 2:0. Bis zur Pause hatte der TSV noch weitere Chancen, doch blieben diese ungenutzt. Nur Sekunden waren in der zweiten Hälfte gespielt erhöhte wiederum Kevin Borek per Kopfball auf 3:0 für die Gäste aus Pliezhausen. In der Folgezeit kontrollierte der TSV das Spiel nach Belieben, doch wurden weitere Torchancen zum Teil leichtfertig vergeben. Die Hausherren hatten über die gesamte Spielzeit kaum nennenswerte Torchancen, da die TSV Defensive nichts zuließ. Den Schlusspunkt setzte in der 90. Minute wieder Kevin Borek mit seinem dritten Treffer an diesem Tag.

Öztürk, Maximilian Hermann, Lukas Hermann (85. Min. Oswald), Michael Weimer, Kallenbach (81. Min. Reichert), Walz, Schumacher, Armbruster, Borek, Bäuerle, Retter (60. Min. Strenger)