Aufgrund einer bärenstarken Abwehrleistung gelang dem TSV Pliezhausen ein wichtiger 1:0 Auswärtssieg beim Bezirksliga-Absteiger TSV Glems. Die Hausherren kontrollierten die Begegnung in den ersten dreißig Minuten, da der TSV, wie schon im Spiel beim TV Unterhausen, im Zweikampfverhalten recht sorglos zur Sache ging. Tormöglichkeiten sprangen für die Hausherren aber kaum heraus, da die TSV-Abwehr an diesem Tag bärenstark agierte. Die größte Torchance in der ersten Hälfte vergab Kevin Werner als er an TSV-Torhüter Bösch scheiterte. In der zweiten Hälfte konnte sich das Team um Kapitän Schumacher immer besser in Szene setzen, doch die wenigen Torchancen blieben ungenutzt. In der 75min. entschied der gut leitende Schiedsrichter, nach einem Handspiel im Strafraum auf Handelfmeter. Dieser verwandelte, der erst kurz zuvor eingewechselte Dennis Hermann, sicher zur 1:0 Führung für den TSV Pliezhausen. Bis zum Ende der Partie, in der die Gastgeber nochmals alles nach vorne warfen, blieb es beim letztendlich glücklichen aber nicht unverdienten 1:0 Sieg.

Huber, Hermann Maximilian, Bartetzko, Schumacher, Weimer, Bauer, Schrade (88min. Oswald), Ziegler (74min. Hermann Dennis), Armbruster (90min. Haug), Klasen (74min. Wiesner), Werner