Mit einer am Ende zu hoch ausgefallenen 2:5 Auswärtsniederlage mußte unsere 1. Mannschaft die Heimreise aus Eningen antreten. Die Gastgeber starteten druckvoll und gingen bereits nach einem Eigentor von Moritz Wiesner in der 7min. mit 1:0 in Führung. Doch der TSV Pliezhausen war keineswegs geschockt und erspielte sich mehr und mehr Spielanteile. Folgerichtig war dann in der 18min. der 1:1 Ausgleich durch Felix Haug. Im weiteren Verlauf der erstenHälfte hatten beide Mannschaft die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch konnten sich beide Torhüter mehrmals auszeichnen. Kurz nach Wiederanpfiff gingen die Hausherren wiederum durch ein Eigentor, diesmal fälschte Marcel Weimer unhaltbar ab, mit 2:1 in Führung. Die Gastgeber, noch mit Chancen auf den Relegationsplatz, verstärkten nun den Druck und erhöhten in der 65min. vorentscheidend auf 3:1. Zwar konnte Marcel Weimer mit einem Kopfball in der 70min. auf 3:2 verkürzen, doch durch einige Unkonzentrietheiten und unnötige Ballverluste gelangem dem TSV Eningen noch die Treffer zum 4:2 in der 81min. bzw. 5:2 in der 89min. Alles in allem ging der Sieg für den TSV Eningen letztendlich in Ordnung doch war er ein oder zwei Treffer zu hoch.

Helm, Bartetzko, Maximilian Hermann, Wiesner, Marcel Weimer, Michael Weimer, Schumacher, Ziegler (71min. Armbruster), Dennis Hermann, Oswald, Haug