In einem kampfbetonten, von beiden Seiten zeitweise hart geführten Spiel, gelang dem TSV Pliezhausen am Ende ein glücklicher aber verdienter 2:1 Sieg. Auf dem neuen Sportgelände des TSV Eningen im Arbachtal brauchte der TSV Pliezhausen einige Zeit um sich auf den Gegner sowie den Kunstrasenplatz einzustellen. Die Hausherren hatten zwar zu Beginn ein leichtes Übergewicht konnten sich aber keine nennenswerte Torchance herausspielen. Die beste Chance hatte Dennis Hermann für Pliezhausen, doch er scheiterte am Eningen Torhüter. In der 24min. gelang dem TSV Eningen, nach Abstimmungsschwierigkeiten in der TSV Hintermannschaft, durch Mustafa Tunc der 1:0 Führungstreffer. Doch die Mannschaft um Kapitän Bauer war keineswegs geschockt und kam besser ins Spiel. Nach einem weiten Ball in den Strafraum kam Kevin Werner vor dem Eningen Torwart mit dem Kopf an den Ball und glich in der 31min. zum 1:1 aus. Der TSV blieb weiter aggressiv in den  Zweikämpfen und ging in der 39min. wiederum durch Kevin Werner, der einen Abpraller über die Linie drückte, mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaft kaum Torchancen zu verzeichnen. Kevin Werner und Dennis Hermann scheiterten für den TSV Pliezhausen, Maik Stingel und Mustafa Tunc scheiterten auf Eninger Seite. Nach einer unnötigen Gelb-Rote Karte für Michael Weimer in der 84min. und das verletzungsbedingte Ausscheiden von Matthias Katolla  in der 85min., das Auswechselkontigent war bereits ausgeschöpft, mußte der TSV die letzten Minuten mit 9 Feldspielern zu Ende spielen. Torhüter Huber lenkte in der letzten Minute der Nachspielzeit einen abgefälschten Weitschuss von Tunc noch an die Latte. Em Ende blieb es, aufgrund einer tollen kämpferischen Vorstellung beim etwas glücklichen aber verdienten 2:1 Auswärtssieg.

Huber, Ziegler, Schwend, Weimer Marcel, Anstett Steven (59min. Bartetzko), Bauer, Schumacher (70min. Armbruster Luis), Gemmeke (70min. Katolla), Weimer Michael, Werner Kevin, Hermann Dennis