Sein letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause beim TSV Dettingen/E. II konnte der TSV Pliezhausen am Ende letztlich ungefährdet mit 5:1 (2:1) für sich entscheiden. Die erste Torchance hatten die Hausherren, die mit einem Kopfball an Torhüter Helm scheiterten. Danach legte der TSV einen Zahn zu und ging in der 8min. durch Michael Weimer, der auf dem linken Flügel frei gespielt wurde und überlegt zum 1:0 einschob, in Führung. Der TSV blieb weiter am Drücker und erzielte bereits in der 13min. nach einem Eckball, der von Paul Gemmeke verlängert wurde, durch Walter Becker das 2:0. In der 18min. verkürzten die Hausherren nach einem Freistoss in die Torwartecke auf 1:2. Nach diesem Anschlusstreffer verlor der TSV Pliezhausen unverständlicher Weise seine Sicherheit und der Gastgeber kam besser ins Spiel, ohne jedoch klare Tormöglichkeiten herauszuspielen. In der Halbzeitpause fand Trainer Patrick Schweizer wohl die richtigen Worte, denn seine Elf kam wie verwandelt aus der Kabine und konnte innerhalb zehn Minuten die Partie für sich entscheiden. In der 50min. schloss Torjäger Kevin Werner eine schnell vorgetragenen Konter über Michael Weimer zum 3.1 ab. Nur drei Minuten später, nach einer Flanke von Paul Gemmeke, die 4:1 Führung durch ein Eigentor des TSV Dettingen. Nach 60min. erhöhte wiederum Kevin Werner mit einem Schuss von der Strafraumkante auf 5:1. Danach ließ es der TSV ruhiger an gehen,ohne jedoch in Bedrängnis zu geraten. Am Ende bleib es auch in der Höhe verdienten 5:1 Auswärtserfolg.

Helm, Katolla, Becker, Bartetzko, Armbruster (22min. Schwend, 75min. Schumacher), Weimer, Bauer, Gemmeke, Bierig, Werner, Anstett ( 54min. Schäfer)