Wichtige Punkte verloren hat der TSV Pliezhausen im Auswärtsspiel beim Tabellen-vorletzten TSV Altingen. Am Ende musste man sich mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. In der ersten Hälfte war der TSV Pliezhausen die klar spielbestimmende Mannschaft, konnte sich aber nur wenige zwingende Torchancen herausspielen. In der 31. Min. setze sich Kevin Werner schön gegen zwei Gegner durch und erzielte den wichtigen 1:0 Führungstreffer. Die Gastgeber hatte in der ersten Hälfte keine nennenswerte Torchance, trotzdem gelang ihnen in der 45. Min., aus dem Nichts, der 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel mehr und mehr, da bei beiden Mannschaften die Angst, das Spiel zu verlieren anzumerken war. Torchance blieben Mangelware, die wenigen guten hatte der TSV auf seiner Seite. Kevin Werner scheiterte einmal am Pfosten. Ein indirekter Freistoss im Strafraum wurde kläglich vergeben. In der Nachspielzeit hatte dann Marcel Ziegler, nach schöner Einzelaktion, die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen, doch scheiterte er an der Querlatte. Im Gegenzug hatte die Mannschaft um Trainer Schwend dann noch einmal Glück, als Torhüter Öztürk einen Konter der Heimelf gerade noch zunichte machen konnte. Am Ende blieb es beim 1:1 Unentschieden, dass den TSV Pliezhausen in der Tabelle wieder auf einen direkten Abstiegsplatz abrutschen ließ.

Öztürk, Maximilian Hermann, Marcel Weimer, Michael Weimer (73. Min. Borek), Schumacher, Gemmeke (63. Min. Retter), Walz, Bauer, Marcel Ziegler, Werner, Bäuerle (56. Min. Armbruster)