Einen hart erkämpften am Schluss auch glücklichen Sieg landete der TSV im Auswärtsspiel beim TSG Young Boys Reutlingen II. Die Gastgeber, die mit einigen Spielern der Landesliga Mannschaft angetreten waren, hatten über die gesamte Spielzeit die größeren Spielanteile sowie die bessere Spielanlage, doch der TSV setzte Kampf und Leidenschaft entgegen. Bereits in der 4min. konnte Dennis Hermann, nach Zuspiel von Armbruster, den 0:1 Führungstreffer erzielen. Danach setzten die Hausherren den TSV stark und Druck, doch hielt TSV-Torhüter Huber seinen Kasten sauber. Der TSV kam nur noch gelegentlich zu Torabschluss. In der zweiten Hälfte hatte der TSV die erste Möglichkeit, doch scheiterte man am Torhüter des TSG. In der Folgezeit konnte der TSV das Spiel ein wenig ausgeglichener gestalten, so scheiterte Armbruster mit einem Weitschuß aus gut 25m. Bis zum Ende der Partie hatten die Hausherren zwar noch die ein oder andere Torchance, doch Huber war nicht zu bezwingen. Am Ende blieb es beim wichtigen Auswärtserfolg für den TSV Pliezhausen, der somit weiter die besten Karten im Kampf um den Relegationsplatz besitzt.

Huber, Becker, Strenger (80min. Werner), Trimus, Weimer Marcel, Bauer, Najami (42min. Braun), Schwend (68min. Schumacher) Weimer Michael, Hermann, Armbruster