Auch mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft konnte der TSV sein Auswärtsspiel bei TK Anadolu SV Reutlingen deutlich mit 5:1 für sich entscheiden. Bereits in der 12min. gelang Ziegler das 0:1. In der Folgezeit bewahrte Huber den TSV zweimal vor dem Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Oswald das 0:2. Nur 3 Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da erhöhte Gemmeke auf 0:3. Die endgültige Entscheidung gelang wiederum Oswald in der 55min. zum 0:4. Ziegler erhöhte in der 64min. noch auf 0:5. In der 76min. gelang den Gastgebern noch der Ehrentreffer zum 1:5.

Huber, Sebastian Pape (79min. Coconcelli), Maximilian Hermann, Marcel Weimer, Bartetzko, Bauer, Schumacher, Oswald, Haug, Gemmeke, Ziegler (83min. Jüttner)