Es hat nicht sollen sein. Eine 3:2 Auswärtsniederlage mußte der TSV beim Gastspiel in Gönningen hinnehmen.

Über die gesamte Spielzeit war der TSV die spielbestimmte Mannschaft konnte aber aus dieser Überlegenheit kein Kapital schlagen. In der 25.min. setzte Kevin Werner einen Foulelfmeter an der Pfosten. In der 42min gingen die Platzherren mit 1:0 in Führung, die sie in der Nachspielzeit der ersten Hälfte noch auf 2:0 erhöhen konnten.

Doch der TSV kam mit vollem Elan aus der Pause und erzielte in der 46.min durch Werner den 1:2 Anschlusstreffer. In der 70 Min. erzielte wiederum Werner mit einem herrlichen Freistosstreffer den hochverdienten 2:2 Ausgleich. Doch der Führungstreffer wollte einfach nicht fallen. In der Nachspielzeit konnten die Platzherren dann nach einem Konter noch den 3:2 Siegtreffer erzielen.

Trotzdem muß man der Mannschaft um Trainer Patrick Schweizer die volle Hochachtung zollen, den Sie hat auch nach einem 0:2 Rückstand alles versucht.

Da der SV Walddorf sein Heimspiel 4:2 gegen den TSV Dettingen/E. gewann, bleibt für den TSV in der diesjährige Saison letztendlich der 3. Tabellenplatz.

Huber, Bartetzko, Becker, Marcel Weimer, Jaissle (62.min. Katolla), Bauer, Schäfer (67.min. Münzinger), Ziegler, Michael Weimer ( 70.min Schumacher), Werner,

Tore:

42.min 1:0