Eine völlig unnötige, wenn auch am Ende verdiente 3:2 Auswärtsniederlage mußte unsere 1. Mannschaft im letzten Saisonspiel des Jahrs 2014 in Gönningen hinnehmen. Der TSV begann gut und erspielte sich in der Anfangszeit der Begegnung die ein oder andere Chance. Dennis Hermann erzielte in der 5min. den vermeintlichen Führungstreffer doch wurde dieser wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben. Die Hausherren, hauptsächlich auf Konter ausgerichtet, blieben aber stets gefährlich. In der 15min. dann die 0:1 Führung für den TSV durch Torjäger Kevin Werner, der von der Strafraumkante traf. Doch Sicherheit sollte diese Führung dem TSV nicht bringen. In der 28min. glich der TG Gönningen nach einem schönen Spielzug zum 1:1 aus. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten das Ergebnis anders zu gestalten, doch es blieb beim 1:1 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte spielte der TSV viel zu kompliziert und verlor unverständlicherweise auch jegliche Konzentration. Zwar ging man in der 58min. durch Bastian Braun zwischenzeitlich mit 1:2 in Front, doch bereits in der 65min. glichen die Hausherren nach einem Abstimmungsfehler in der TSV-Abwehr zum 2:2 aus. In der 73min. gelang dem TG Gönningen sogar noch der 3:2 Führungstreffer. Zwar versuchte der TSV in der Schlussphase noch einmal alles, Dennis Hermann sah zwischenzeitlich noch die Gelb-Rote Karte wegen Unsportlichkeit,  doch entweder hatte man zuweilen Pech im Abschluss oder man vergab die wenigen sich ergebenden Chancen kläglich. Somit mußte man am Ende einen völlig unnötige Niederlage hinnehmen und hat mit nunmehr 11 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer SG Reutlingen  alle Chancen auf einen Aufstieg bereits verspielt.

Huber, Ziegler, Bartetzko ( 84min. Weimer Marcel), Wiesner, Braun, Bauer (82min. Theofeld), Armbruster, Schwend, Weimer Michael, Werner, Hermann