Trotz fünf verletzungs-, beruflich und urlaubsbedingten Änderungen in der Startelf, konnte unsere 1. Mannschaft das schwere Auswärtsspiel beim TG Gönningen am Ende verdient mit 2:0 gewinnen. Von Beginn an war die Mannschaft um Kapitän Timo Huber hochkonzentriert und kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber. In der 19min. gelang Michael Weimer die frühe 1:0 Führung. Auch danach bleib der TSV die Mannschaft mit der besseren Spielanlage, doch ein weiteres Tor sollte nicht gelingen. Die Hausherren waren in der ersten Hälfte weitestgehend nur mit Weitschüssen gefährlich. Nach der Pause verstärkte der TG Gönningen sein Bemühen den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch die TSV-Defensive war meistens Herr der Lage. Aber auch in der Offensive gelang dem TSV immer wieder gefährliche Aktionen. Den 2:0 Endstand erzielte Dustin Werner, nachdem Christoph Bäuerle den Ball erkämpfen konnte, in der dritten Minute der Nachspielzeit. Alles in Allem war es ein hart erkämpfter aber am Ende verdienter 2:0 Auswärtserfolg.
Huber, Theofeld (58min. Hermann Maximilian), Bartetzko, Wiesner, Weimer Marcel, Najami, Schumacher, Werner Dustin, Wedigge, Badr (78min. Bäuerle), Weimer Michael