Mit einem verdienten 2:0 Auswärtserfolg konnte der TSV Pliezhausen die Heimreise vom Spiel beim TG Gönningen antreten. Obwohl man auf mehrere Stammspieler verzichten musste, ging der TSV von Beginn an hochkonzentriert zu Werke. Gegen eine extrem defensiv eingestellt Heimmannschaft hatte es der TSV schwer sich gute Tormöglichkeiten herauszuspielen. Daher war es von Vorteil, das Christoph Bäuerle in der 9. Min. den frühen 1:0 Führungstreffer erzielen konnte. Bis zur Pause hatte wiederum Christoph Bäuerle die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch ging sein Schuß über das Tor. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte hatte der TSV, wie in den vergangenen Spielen auch, Probleme wieder zurück ins Spiel zu finden, sodaß die Gastgeber ihre defensive Spielweise etwas öffneten und ein wenig gefährlicher vor das TSV Tor kamen. Nach knapp der Hälfte der zweiten Halbzeit übernahm der TSV wieder die Oberhand über das Spiel und hätte durchaus die Führung ausbauen können, doch scheiterte man zweimal aussichtsreich. In der 83. Min. gelang dann Christoph Bäuerle nach einem Eckball, per Kopf das entscheidende 2:0. In der Nachspielzeit hatte Kevin Borek noch einmal Pech mit einem Schuß an die Querlatte. Am Ende blieb es bei 2:0 für den TSV Pliezhausen, der damit die Tabellenführung ausbauen konnte.
Öztürk, Hermann Lukas, Klasen, Walz, Schumacher (70. Min. Reichert), Bauer (80. Min. Durmus), Borek, Armbruster, Oswald, Günen, Bäuerle (84. Min. Theofeld)