Mit einem 3:3 Unentschieden musste der TSV Pliezhausen die Heimreise vom Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TB Kirchentellinsfurt II antreten. Das Team um Trainer Schwend konnte nicht an die gute Leistung der Vorwoche gegen den TSV Sondelfingen anknüpfen und gab sogar am Schluß eine 3:1 Führung aus der Hand. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase ging der TSV durch ein Eigentor in der 18. Min mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf wurden gute Möglichkeiten die Führung zu erhöhen vergeben. So kam der Gastgeber in der 28. Min. zum 1:1 Ausgleich. Durch Tore von Hazar Günen in der 33. Min und Felix Walz in der 39. Min., bei denen der Kirchentellinsfurter Torhüter Timo Huber, bis zur letzten Saison noch Torhüter des TSV Pliezhausen, zweimal nicht gut aussah, ging der TSV Pliezhausen mit einem 3:1 in die Halbzeitpause. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte kam der TSV zunächst besser ins Spiel ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen. Nach einem normalen Zweikampf im Strafraum des TSV Pliezhausen entschied der unsicher leitende Schiedsrichter völlig überraschend auf Elfmeter für die Hausherren. Diese Chance ließen sich die Gastgeber nicht nehmen und verkürzten in der 63. Min. auf 2:3. Der Tabellenzweite warf nun alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang den Gastgebern dann in der 82. Min., nach dem die TSV Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen konnte. Sekunden vor dem Schlusspfiff hatte Kevin Borek noch die große Möglichkeit den Siegtreffer für den TSV zu erzielen, er setzte den Ball aber freistehend weit über das K’furter Tor. Am Ende blieb es beim enttäuschendem 3:3 Unentschieden und zwei verlorenen Punkten.

Öztürk, Hermann Maximilian, Walz, Gemmeke, Schumacher, Weimer Michael, Retter (71. Min. Durmus), Borek, Strenger (63. Min. Bäuerle), Armbruster (85. Min. Reichert), Günen (90. Min.+1 Klasen)