Mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden endete die Auswärtspartie beim Tabellenvierten SV Zainingen. In einer über weite Strecken der 1. Hälfte ausgeglichenen Partie hatten die Gastgeber zwar ein wenig mehr Spielanteile, die aber kaum zu nennenswerten Torchancen führten. Der TSV, wie in den letzten Wochen von Trainer Thomas Schwend wieder eher etwas defensiver eingestellt, hatte durch Christoph Bäuerle nach knapp 30 Minuten die erste gute Chance, diese wurde aber noch vergeben. In der 37. Min. gelang dann Christoph Bäuerle, nach schönen Zuspiel von Marcel Weimer, die 0:1-Führung für den TSV. Zu Beginn der zweiten Hälfte setzten die Gastgeber den TSV zusehens unter Druck, blieben aber nur mit Weitschüssen gefährlich. Ein solcher Weitschuss, bei dem TSV-Torhüter Ali Öztürk recht unglücklich aussah, brachte in der 51. Min. den 1:1 Ausgleich. Auch dem Führungstreffer zum 2:1 für den SV Zainingen ging ein solcher Weitschuss voraus, dieser konnte aufgrund der widrigen Platzverhältnisse zwar mit Mühe noch abgewehrt werden, beim Nachschuss war Torhüter Öztürk aber machtlos. Das Team um Kapitän Jens Schumacher zeigte aber wieder eine tolle Moral und hätte durch Felix Walz oder Marcel Ziegler früher den Ausgleich erzielen können, doch blieben diese Chancen ungenutzt. In der 90. Min. aber dann doch noch der verdiente Ausgleich durch Michael Weimer, der einen weiten Ball aufnahm, dem Zaininger-Torhüter keine Chance ließ und zum 2:2 einschob.

Öztürk, Hermann Maximilian, Bartetzko, Walz, Hermann Lukas, Bauer, Schumacher, Armbruster, Weimer Michael, Weimer Marcel (69. Min. Ziegler), Bäuerle (84. Min. Haug)