Einen Rückschlag im Kampf um den direkten Aufstieg in die Bezirksliga Alb musste der TSV Pliezhausen beim 1:1 Unentschieden im Spiel gegen den SV Walddorf hinnehmen. In einer von vielen Nicklichkeiten geprägten Partie (insgesamt 13 Gelbe Karten), konnte der TSV Pliezhausen nicht an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen. In einer eher ausgeglichenen 1. Hälfte hatte der TSV die ein oder andere Torchance, doch wurden diese leichtfertig vergeben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte der TSV Glück, das die Gastgeber frei vor dem Tor nicht in Führung gingen. Nur wenige Minuten waren in der 2. Hälfte gespielt als TSV-Torhüter Ali Öztürk in großer Not klären konnte. In der Folgezeit kam das Team um Kapitän Jens Schumacher besser in Spiel, ließ aber weiter gute Chancen liegen. Mit einem Kopfball gelang Lukas Hermann in der 75. Min. endlich die langersehnte 1:0 Führung. Der Gastgeber aus Walddorf gab aber nicht auf und setzte immer wieder gute Konter. Der TSV seinerseits konnte, trotz weiterer guter Torchancen den erlösenden zweiten Treffer nicht erzielen. So kam es wie es kommen mußte, der SV Walddorf warf alles nach vorne und kam in der 7. Minute der Nachspielzeit zum glücklichen 1:1 Unentschieden. Für den TSV Pliezhausen bedeutet dieser Treffer, das man den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand hat und auf Schützenhilfe angewiesen ist. Letztlich waren es verschenkte Punkte, die man trotz zahlreicher Torchancen liegen ließ.

Öztürk, Lukas Hermann, Maximilian Hermann, Michael Weimer, Walz, Schumacher (90.+2. Min. Strenger), Kallenbach, Armbruster (88. Min. Bauer), Borek, Retter, Bäuerle (90.+4. Min. Braun)