Einen auch in der Höhe verdienten 9:0 Kantersieg landete unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Sveti Sava Reutlingen. Die Mannschaft um Trainer Thomas Schwend begann hochkonzentriert und hatte das Spiel von Beginn an im Griff. Leider konnte auch beste Torchancen nicht zur Führung verwertet werden.Mitte der ersten Hälfte verlor der TSV ein wenig den Faden. Ungenauigkeiten in der TSV-Abwehr führten dazu, das auch die Hausherren zu guten Torabschlüsse kamen, doch TSV Torhüter Öztürk war nicht zu überwinden. Mit einem Doppelschlag in der 41. Min. durch Kevin Borek bzw. 43. Min. durch Luis Armbruster gelang dann doch noch eine beruhigende 2:0 Halbzeitführung. Nachdem wiederum Luis Armbruster in der 48. Min. das 3:0 folgen ließ, war die Gegenwehr der Hausherren gebrochen. Der TSV spielte seinerseits das Spiel konzentriert zu Ende und ließ in regelmäßigen Abständen weitere Tore, die zum Teil auch wunderschön herausgespielt wurden, zum letztlich klaren 9:0 Auswärtssieg folgen.

Torschützen:
41. Min. 0:1; 79. Min. 0:7 und 90. Min. 0:9 Kevin Borek
43.Min. 0:2 und 48. Min. 0:3 Luis Armbruster
52. Min. 0:4 und 65. Min. 0:5 Jens Schumacher
72. Min. 0:6 Jonas Retter
84. Min. 0:8 Maurizio Klasen

Öztürk, Maximilian Hermann (70. Min. Wackenhut), Walz, Reichert, Schumacher (80. Min. Lukas Hermann), Retter, Gemmeke (62. Min. Klasen), Michael Weimer, Armbruster, Borek, Strenger (55. Min. Weimer Marcel)