Durch ein spätes Tor von Matchwinner Marcel Weimer gelang dem TSV Pliezhausen im Spiel beim SV Rommelsbach ein am Ende glücklicher 3:2 Auswärtssieg. Zwar ging der TSV durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Kevin Borek in der 12. Min. mit 1:0 in Führung, doch sollte diese frühe Führung keinerlei Sicherheit ins Spiel des TSV bringen. Die Hausherren übernahmen mehr und mehr das Kommando und glichen nach einem Missverständnis von Torhüter Jannik Schülzle und Maximilian Hermann in der 20. Min. aus. In der Folgezeit hatte der Gastgeber weitere Möglichkeiten, die sich ergebenden Möglichkeiten ließen sie, zum Glück für den TSV, aber liegen. Der TSV spielte in der 1. Hälfte viel zu umständlich und zeigte fußballerische Magerkost. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff gelang dem SV Rommelsbach sogar noch die nicht unverdiente 2:1 Halbzeitführung. Nach der Pause lange Zeit das gleiche Bild, auch wenn der TSV mit mehr Elan und aggressiver zu Werke ging. Doch zum Ausgleich benötigte man die Mithilfe der Gastgeber, die durch ein Eigentor zum 2:2 ausgleichen. Der TSV spielte nun zielstrebiger nach vorne und hatte zweimal Pech, als Schiedsrichter Roller, strafwürdige Foulspiele im Strafraum des SV Rommelsbach, nicht mit Elfmeter ahndete. Zum Matchwinner wurde dann in der 88. Min. Marcel Weimer, der einen Eckball von Jonas Retter, per Kopf zum 3:2 Endstand über die Torlinie brachte.

Schülzle, Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Weiner Marcel, Walz, Schumacher, Armbruster, Borek, Retter, Bach (75. Min. Strenger), Schimmel