Einen wichtigen 6:3 Auswärtssieg landete der TSV im Auswärtsspiel beim SV Ohmenhausen. Matchwinner war wieder einmal Torgarant Kevin Werner mit 5 Treffern. Der TSV zeigte sich im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen stark verbessert. Von Beginn an setzte der TSV die Hausherren unter Druck und ging nach vorausgegangener Einzelleistung von Werner, durch Michael Weimer in der 7min. mit 0:1 in Führung. Nur sieben Minuten später erhöhte Kevin Werner auf 0:2. Im Gegenzug verkürzten die Hausherren auf 1:2. Nach diesem Gegentreffer verlor der TSV ein wenig seine Sicherheit und überließ den Gastgebern mehr Spielanteile. Dies führte in der 29min. zum 2:2 Ausgleich. Noch vor dem Halbzeitpfiff spielte Julian Bierig TSV Torjäger Kevin Werner frei, der schloss überlegt zum 2:3 ab. In der Schlussminute der 1. Hälfte erhöhte wiederum Werner auf 2:4. Nur drei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt als wiederum Bierig, Kevin Werner mustergültig freispielte und dieser problemlos zum 2:5 abschloss. In der 60min. erzielte Kevin Werner mit seinem fünften Treffer an diesem Tag, aus abseitsverdächtiger Position das 2:6. Danach ließ es der TSV etwas ruhiger angehen, ohne jedoch zwingenden Tormöglichkeiten des SV Ohmenhausen zu erlauben. In der 78min. verkürzten die Hausherren nach einem Freistoss noch auf 3:6. Alles in allem war es ein verdienter Erfolg des TSV, der endlich wieder an seine Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen konnte.

Huber, Katolla, Jaissle, Marcel Weimer, Bartetzko, Bauer, (75min. Theofeld), Michael Weimer (20min. Bierig), Luis Armbruster, Schwend, Werner, Gemmeke (80min. Jens Schumacher)