Einen auch in der Höhe verdienten 6:1 Auswärtssieg landete der TSV Pliezhausen im Spiel beim SV Ohmenhausen. Der TSV begann stark und ging bereits nach 19min. durch Kevin Werner mit 1:0 In Führung. Trotz der frühen Führung spielte die Mannschaft von Trainer Patrick Schweizer weiter nach vorn und erhöhte in der 24min. wiederum durch Kevin Werner auf 2:0. Die Hausherren hatten bis kurz vor der Pause nichts entgegenzusetzen. Doch in der 40min. erzielte Göbel aus dem nichts heraus den 1:2 Anschlusstreffer für die Hausherren. Nach der Pause schlichen sich im Spiel des TSV Unkonzentriertheiten ein, die fast zum Ausgleich geführt hätten. Doch Julian Münzinger in der 56min. (3:1) und Kevin Werner in der 58min. (4:1) brachten den TSV dann auf die Siegerstraße. Mit seinem 4. Treffer erhöhte Kevin Werner sogar noch auf 5:1. In der Folgezeit hätte der TSV das Ergebnis durchaus höher gestalten können, doch nur noch Marc Widmann gelang in der 87min. der 6:1 Endstand.

Aufstellung:

Huber, Ziegler, Theofeld (69min. Bartetzko), Tsapakidis, Becker, Bauer, Moser, Schwend, Weimer Michael, Werner (78min Widmann), Münzinger (57min. Braun)