Eine deutliche, in der Höhe auch verdiente 2:5 Niederlage mußte unsere 1. Mannschaft beim SV Hirrlingen hinnehmen. Die Hausherren, von Beginn an das bessere Team, waren vor allem in der Offensive kaum in den Griff zu bekommen. Bereits in der 5. Min. gelang den Gastgebern der 1:0 Führungstreffer. Auch in der Folgezeit blieb der SV Hirrlingen torgefährlicher und erhöhten in der 21. Min. auf 2:0. Die größte Chance des TSV Pliezhausen in der 1. Halbzeit vergab Kevin Werner in der 31. Min. Fast im Gegenzug gelang den Gastgebern wieder nach einem schnellen Konter die 3:0 Halbzeitführung. Auch in der 2. Hälfte kam vom TSV zu wenig um dem Spiel noch eine Wendung zu geben. In der 71. Min. erhöhte Hirrlingen auf 4:0. Paul Gemmeke war es vorbehalten, nach starker Vorarbeit von Eugen Wackenhut, den 1:4 Anschlusstreffer zu erzielen. Doch nur wenige Zeigerumdrehungen später setzten die Hausherren das Ergebnis mit dem 5:1 wieder auf den alten vier Tore Abstand. Den Schlusspunkt in diesem Spiel, am Ende nicht mehr als Ergebniskosmetik, setzte der eingewechselte Hazar Günen in der 83. Min mit dem 2:5 Endstand.

Öztürk, Theofeld (28. Min. Bartetzko; 38, Min. Retter), Weimer Michael (46. Min. Wackenhut), Bauer, Schumacher, Ziegler, Weimer Marcel, Werner, Walz, Armbruster (50. Min. Günen)