Mit einer 2:4 Niederlage endete das Lokalderby unserer 2. Mannschaft beim SV Gniebel. Zwar ging der Gastgeber bereits in der 3. Min. durch Unger mit 1:0 in Führung. Der TSV war davon aber nicht geschockt und glich durch Sebastian Bumiller nur drei Minuten später zum 1:1 aus. Im weiteren Verlauf konnten beiden Mannschaften die sich bietenden Chancen nicht nutzen, somit blieb es beim 1:1 Unentschieden zur Pause. Auch nach der Pause sahen die Zuschauer weiter ein ausgeglichenes Spiel. In der 72. Min. konnte Jonas Kegel den TSV Pliezhausen mit 2:1 in Führung bringen. Aber auch diese Führung hielt nur eine kurze Zeit, den Nico Armbruster glich nur zwei Minuten später zum 2:2 aus. Den Sieg für den Gastgeber SV Gniebel stellt dann Timo Manzenrieder her, der in der 90. Min. sowie in der Nachspielzeit (90. Min. +3) mit einem Doppelschlag zum 4:2 Endstand traf. Diese Niederlage hat sich die Mannschaft um Trainer Simsek am Ende auch selber zu zuschreiben. Gerade in den Schlussminuten führte persönliches Fehlverhalten einiger Spieler zur Niederlage, siehe Rote Karte von Andre Berger (85. Min.) nach grobem Foulspiel und Gelb-Rote Karte gegen Trainer Eko Simsek nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung.

Helm, Coconcelli, Pape Sebastian (46. Min. Günther), Hirsch, Bozkurt (88. Min. Simsek), Kegel, Durmus, Bumiller, Vitale (68. Min. Guskic), Alhan, Berger