Im Nachbarschafts-Duell beim SV Gniebel behielt der TSV Pliezhausen mit einem klaren 1:4 Auswärtssieg die Oberhand und bleibt damit weiter im Aufstiegsrennen mit dabei. Noch keine Minute war gespielt, da gelang Alexander Weimer mit einem abgefälschten Weitschuß die 1:0 Führung für die Gastgeber. Der TSV blieb konzentriert und versuchte die Heimelf unter Druck zu setzen. Nach und nach verlagerte sich das Spiel mehr in die Hälfte der Heimelf und der TSV hatte die ein oder andere Torchance. In der 21min. schloss Moritz Wiesner einen schönen Alleingang zum 1:1 Ausgleich ab. In der Folgezeit erspielte sich der TSV Chance auf Chance doch entweder konnte SV Torhüter Hiltawsky glänzend parieren oder die Chancen wurde leichtfertig vergeben. In der 43min. erhöhte Dennis Hermann mit einem Strafstoß auf 1:2. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang durch Marcel Ziegler zum 1:3 die Vorentscheidung. Nach der Pause wurde es ein Spiel auf ein Tor, doch nur Luis Armbruster mit einem Elfmeter in der 48min. konnte das Ergebnis auf 1:4 erhöhen. Mehrere klarste Torchancen wurden zum Teil kläglich vergeben. So blieb es letztendlich bis zum Schluß beim 1:4 Auswärtssieg für den TSV.

Huber, Hermann Maximilian, Gemmeke (64min. Oswald), Schumacher, Gülcen, Wiesner, Ziegler (63min. Werner), Bäuerle, Armbruster, Schrade (46min. Haug), Hermann Dennis