In einem taktisch geprägtem Spitzenspiel gelang dem TSV Pliezhausen ein am Ende verdienter Punktgewinn beim 1:1 Unentschieden im Gastspiel beim Spitzenreiter SSV Rübgarten. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kamen die Gastgeber zwar besser ins Spiel ohne sich jedoch klare Torchancen herauszuspielen. Der TSV versuchte aus einer sicheren Defensive sein Spiel zu gestalten, konnte sich aber in der ersten Hälfte ebenfalls kaum Torchancen erspielen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel insgesamt ein wenig offener, doch beiden Mannschaften blieben vor dem Tor zu umständlich und ungefährlich. In der Schlussphase erhöhte der SSV Rübgarten nochmals den Druck und wollte unbedingt den Siegtreffer erzielen, doch die TSV-Defensive war nicht zu überwinden. Die Mannschaft um Kapitän Schumacher wiederum vergab die ein oder andere Kontermöglichkeit zum Teil recht aussichtsreich. In der 85 Minute gelang dem eingewechselten Kevin Werner mit einem herrlichen Freistoss aus knapp 25m der vielumjubelte 1:0 Führungstreffer für den TSV Pliezhausen. Doch nur zwei Minuten später glichen die Gastgeber, nachdem die TSV-Abwehr den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich brachte, durch den ebenfalls eingewechselten Lukas Jakob zum 1:1. Am Ende blieb es bei einem alles in allem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.
Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Hermann Maximilian (75min. Wiesner), Ziegler, Schumacher (86min. Haug), Schrade (63min. Werner), Bauer, Weimer Michael (65min. Armbruster), Gemmeke, Hermann Dennis