Nach einer nicht gerade berauschenden Partie musste sich der TSV Pliezhausen im Gastspiel beim SSV Rübgarten mit einem am Ende glücklichen 4:4 Unentschieden begnügen. Der Start in die Begegnung war zwar nach Maß, Kevin Borek erzielte nach zwei Minuten mit einem Sonntagsschuß die 1:0 Führung für den TSV, doch blieb man in der Folgezeit vieles schuldig. Die Hausherren übernahmen das Kommando und erspielten sich immer wieder gute Möglichkeiten. In der 13. Min. gelang Albien der verdiente 1:1 Ausgleich. Der SSV Rübgarten blieb weiter am Drücker und setzte den TSV Pliezhausen mit aggressiven Spiel weiter zu. In der 37. Min. der mehr als überraschende 1:2 Führungstreffer für den TSV, als wiederum Kevin Borek nach schöner Einzelleistung sicher verwandelte. Doch diese Führung hielt nicht lange, den die Gastgeber drehten die Partie innerhalb von zwei Minuten (40. und 42. Min.), durch 2 Treffer von Jakob, zu einer nicht unverdienten 3:2 Halbzeitführung. Auch nach der Pause waren die Gastgeber die bessere Mannschaft und erhöhten in der 51. Min. mit einem Foulelfmeter von Kommenda auf 4:2. Das Team um Kapitän Luis Armbruster versuchte sich zwar ins Spiel zurück zu kämpfen, doch blieb weiter vieles Stückwerk. Nach einer abgefälschten Flanke von Markus Oswald, gelang dem TSV in der 73. Min. der 3:4 Anschlusstreffer. Die Gastgeber verloren in der Folgezeit mehr und mehr den Faden und so kam der TSV in der 80. Min. nach einem Freistoß von Luis Armbruster zum glücklichen 4:4 Ausgleich. Bis zum Ende erspielten sich beide Mannschaften keine nennenswerte Torchancen mehr und so blieb es für den TSV Pliezhausen doch schmeichelhaften 4:4 Unentschieden.

Schülzle, Lukas Hermann, Walz, Armbruster. Borek, Retter, Strenger (63. Min. Schimmel), Bach, Oswald, Bäuerle, Kallenbach