Eine 3:0 Auswärtsniederlage beim Bezirksliga-Konkurrenten SSC Tübingen bedeutete für den TSV Pliezhausen das Aus in der 2. Runde des diesjährigen Bezirkspokales. Der TSV verlegte sich auf eine sichere Defensive und schnelle Konter. Dies führte auch zu zwei guten Torchance die aber nicht zum Torerfolg führten. Nach einem Foulelfmeter in der 10min., einem missglückten Rückpass in der 25min. und einem schnellen Konter in der 41min. führten die Hausherren bereits zur Halbzeit mit 3:0. In der zweiten Hälfte konnte der TSV das Spiel ausgeglichener gestalten und hatte wiederum gute Torchancen auf Ihrer Seite. Die größte Chance der zweiten Hälfte hatte Marcel Ziegler, der aber knapp am SSC Tor scheiterte. Somit mußte der TSV bereits in der 2. Runde des diesjährigen Bezirkspokales das Aus hinnehmen.

Öztürk, Hermann Lukas (46min. Mustafov), Wackenhut, Bartetzko, Gemmeke (52min. Heichert), Schumacher, Haug (46min. Ziegler Marcel), Weimer, Armbruster, Oswald, Wiesner (59min. Bumiller)