Wie man in der Bezirksliga bestehen kann, zeigte unsere erste Mannschaft beim hart erkämpften 2:2 Unentschieden gegen den hoch gehandelten SSC Tübingen. Hierbei konnte Marcel Ziegler bereits in der 3.Spielminute zum frühen 0-1 einschiessen. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft gelang Wellhäuser in der 5.Spielminute der schnelle Ausgleich zum 1-1. Es entwickelte sich eine muntere Partie, mit optischer Überlegenheit der Heimelf, die unsere Mannschaft mit einer guten kämpferischen Einstellung jedoch ausgleichen konnte und immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen konnte. Zum Beginn der zweiten Halbzeit spielte sich der SSC schön über das Zentrum durch und konnte durch Chatziliadis zum 2-1 einnetzen. Unsere Elf zeigte sich nicht geschockt und konnte in der 54.Spielminute postwendend ausgleichen, Chris Bäuerle verwertete eine schöne Vorarbeit von Marcel Ziegler per Kopf zum 2-2. In der Folgezeit musste TSV Torspieler Helm mehrmals sein ganzes Können aufzeigen und parierte mehrfach glänzend. Auf unserer Seite hatte Luis Armbruster Pech als er erst eine schönen Angriff knapp neben den Pfosten setzte und kurze Zeit später, mit einem Freistoss an der Querlatte scheiterte. In der Schlussviertelstunde drückte die Heimelf vehement auf die Entscheidung, unsere Mannschaft verteidigte jedoch mit Glück und Geschick den aufgrund der guten geschlossenen Mannschaftsleistung verdienten Punkt.

Helm, Hermann Maximilian (72min. Oswald), Wackenhut, Bartetzko, Bauer, Schumacher, Ziegler, Weimer Marcel, Weimer Michael (83min. Heichert), Armbruster (88min. Hermann Lukas), Bäuerle (79min. Haug)