Einen 4:0 Auswärtserfolg landete der TSV Pliezhausen im Spiel beim Tabellenletzten TSV Sondelfingen. In der ersten Hälfte, in der der TSV Sondelfingen zu keiner Zeit als Tabellenschlußlicht auftrat, konnten die Hausherren den TSV Pliezhausen immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Zudem war dem TSV Pliezhausen noch die herbe 1:5 Heimniederlage gegen den SV Walddorf anzumerken. Die Elf um Kapitän Luis Armbruster hatte zwar die größere Anzahl an Tormöglichkeiten, doch blieben diese ungenutzt. Da auch die Hausherren ihre Chancen liegen ließen, blieb es zur Pause beim 0:0 Unentschieden. Nach dem Wiederanpfiff erhöhte das Team um Trainer Sven Schimmel die Schlagzahl und kam durch Daniel Strenger in der 52. Min. zur 1:0 Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Sven Schimmel auf 2:0. Nach einer Gelb-Roten Karte und dem Doppelschlag war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen. Christian Bach war es in der 61. Min vorbehalten den dritten Treffer für den TSV Pliezhausen zu erzielen. Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus knapp 20m erzielte Jonas Retter in der 78. Min. den 4:0 Endstand. Dem TSV Pliezhausen gelang insbesondere in der 2. Hälfte eine kleine Wiedergutmachung, doch müssen in Zukunft konstantere Leistung gezeigt werden, wenn man nicht schon früh den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren möchte.

Schülzle, Lukas Hermann (78. Min. Sulz), Maximillian Hermann, Walz, Schumacher (66. Min. Klasen), Armbruster, Retter, Kallenbach, Strenger (59. Min. Bäuerle), Bach, Borek, Schimmel (70. Min. Günen)