Die Talfahrt in der Tabelle geht weiter. Auch im Auswärtsspiel bei der SG Reutlingen gab es nichts zu gewinnen. Die Hausherren bestimmten die erste Hälfte nach Belieben. Zwar hatte Christoph Bäuerle in der 9. Min. die größte Chance der Anfangsphase, nachdem er sich am Torwart vorbei spielte, den Ball im leeren Tor aber nicht unterbrachte. Doch von diesem Punkt an verstärkten die Hausherren, die vor allem in fußballerische Sicht die weit aus bessere Mannschaft war, ihre Anstrengungen in Führung zu gehen. Zweimal hatte der TSV Glück, das die Gastgeber die Ihnen jeweils nach Foulspiel zugesprochenen Elfmeter nicht im TSV-Tor unterbrachten. In der 36. Min. war es aber dann soweit. Nach einem schnellen Spielzug über die rechte TSV Seite, konnte Andreas Bäuerle den 1:0 Führungstreffer erzielen. Nach einem langen Ball in der 42. Min., den Michael Weimer völlig unterschätze, wurde Reutlingens Torjäger Ilija Lucic herrlich freigespielt und dieser hatte keine Mühe den Ball über die Torlinie zu drücken. In der zweiten Hälfte verwaltete der Gastgeber über weite Strecken das Ergebnis, blieb daher auch ohne klare Torchance. Der TSV mühte sich redlich, konnte aber die wenigen sich ergebenen Torchancen nicht nutzen. Wiederum Christoph Bäuerle hatte in der 80. Min. die größte Chance für den TSV als er den Ball freistehend am Torhüter aber auch am Tor der SG Reutlingen vorbei schob. Am Ende blieb es bei der 0:2 Niederlage.

Huber, Bartetzko, Bauer (68. Min. Hermann Maximilian), Schumacher Jens, Walz, Armbruster, Weimer Marcel, Weimer Michael, Theofeld (60. Min. Klasen), Bäuerle, Günen (75. Min. Haug)